Geschrieben am

Die besten jQuery Plugins

Die meisten Webseiten benützen heute jQuery mit dieser Javascript Bibliothek und seinen Erweiterungen kann man wirklich viele Effekte für seine Webseite erstellen. Wo man früher komplizierte Flash Animationen programmieren lassen musste, reicht heute ein jQuery Plugin und ein wenig CSS.

Aber da jQuery sehr beliebt ist, gibts auch viele tausend verschiedene jQuery Plugins auf der Welt. Damit man eine schöne Übersicht hat, hat der Produkt-Designer und Entwickler Aaron Lumsden eine Webseite programmiert und listet da über 1000 jQuery Plugins auf

jquery-cards-webseite

Unter www.jquerycards.com kann man die Webseite anschauen und findet so „sein“ gesuchtes jQuery Plugin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.