Geschrieben am

Social Media Twitter und Instagram Statistik der Stapo St.Gallen

Vor knapp 3 Jahren haben wir bereits über die Social Media Kanäle der Stadt und des Kantons St.Gallen geschrieben (Social Media Kampagne von Stadt und Kanton St. Gallen). Wie ich selbst vor einem halben Jahr erleben durfte, hat die Qualität der Social Media Kanäle nicht abgenommen sondern werden immer noch mit sehr viel Liebe gepflegt (Geniales Anwendungsbeispiel von Twitter bei der Stadt St.Gallen).

Vor wenigen Tagen hat die Stadtpolizei St.Gallen nun ihre Social Media Statistik (Twitter und Instagram) aus dem Jahr 2015 veröffentlicht

stapo-sg-some-daten

Ich denke diese Zahlen zeigen schön, wie erfolgreich ein Twitter Account sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.